Heute mal hoch hinaus…

Servus, heute mal kurz entschlossen und entspannt nach dem Frühstück los.

“Baumwipfelpfad Bad Harzburg”

image

image

Ist jemand schon mal da gewesen ?
Ich wusste nicht das diese Gegend soviel zu bieten hat, man bekommt alles gar nicht an einem Tag unter den Hut, Hammer :)

25€ für ein Familienticket und los geht’s über die Wälder, kleiner Rundweg oben über die Baumkronen mit einer Länge von ca. 1km und im Anschluss ganz entspannt durch den Wald unten zurück, das ist im Grunde für jeden was, der auf Natur steht.
image

Ich kann es echt empfehlen und wie gesagt es ist direkt um die Ecke, zumindest von Hildesheim ;)
Schönen Abend und man liest sich…

Dieser Beitrag wurde unter News 2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>